Andis Lamm Cabrio seit 2015 (nach dem Umbau)

 

Andi Schreibt zum Umbau Seines Lamm-Cabrios:

"Kurz zur Restauration des Autos. Gemacht wurde alles, jedes einzelne Teil wurde wenn mögich überholt oder ggf. durch ein neues Teil ersetzt. DIe Komplette Karosserie habe ich außen rum erneuert - was man ja auch auf den Bildern sieht. Motor und Getriebeeinheit sind auch Neu aufgebaut. Fahrwerk und Innenausstattung ebenso. Ich habe ihn komplett mit neuen Schrauben zusammengesetzt.

 

Zu den Modifikationen ist nicht all zu viel zu sagen. Leistungstechnisch habe ich nichts dran gemacht. Motor und Antriebsstrang wurden wieder mit Original Teilen aufgebaut. Karosseriemäßig das gleiche. Die Karosserien vom Lamm Cabrio waren technisch sehr gut durchdacht demnach gibt es da kein Modifikationsbedarf. Lediglich die Qualität der Umbauten war nicht immer die Beste, aber das ist ja ein anderes Thema. Veränderungen zu vorher sind die Lackierung vorher Flame Red, jetzt Ferrari Blu Elettrico, Innenausstattung ist von einem Cooper etwas neueren Baujahrs. Die Türverkleidungen sind selbst mit Leder bezogen (Diamant abgestept). Der Auspuff ist eine Fletcher Anlage aus Edelstahl ab Kat. Die Immer etwas rissigen Stoßtangen und Spoiler habe ich mit richtigen GFK gewebe Matten überzogen.

 

Alles in allem ist das Auto hervorragend gelungen und genau so wie ich es wollte. Ein Gutachten ergab Fahrzeugzustand 1- denke das ist ordentlich. "