Dagmar & Ian

Dagmar schreibt: "Ich habe den Mini 1992 gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere war der Vorbesitzer Herr Seifert, er war im Karlsruher Mini Club und hat den Mini direkt vom Autohaus Lamm für seine Tochter gekauft. Er hatte ihn ungefähr ein Jahr und hat einige Veränderungen gemacht, vor allem mit der Innenausstattung. Er hat mir erzählt dass der Mini der erste war aber konnte das nicht nachweisen.

Ich habe dann von 1993 bis 1997 in Suedafrika gelebt, in der Zeit stand der Mini meistens in einer Scheune, nur meine Schwester hat ihn ab und zu gefahren. 1997 bin ich dann nach England umgezogen - mit dem Mini! Wir waren dann im Redditch mini club (der leider aufgelöst wurde) und durch die Gründerin Tracy haben wir dann die Adresse von Herrn Lamm bekommen und ich habe ihm geschrieben. Wie du in dem Brief siehst erwähnt er die Verstärkung mit Vierkantrohr und ich habe ihm dann nochmals Bilder geschickt und in dem zweiten Schreiben bestätigt er dann, dass es tatsaechlich der erste Mini war."

"Der Mini wird jetzt nur noch im Sommer gefahren (in England also sehr wenig ), er wurde vor ungefähr 16 Jahren neu lackiert und hat vor einigen Jahren ein neues Verdeck bekommen."